Wer glaubt, keine Zeit für seine Gesundheit zu haben, wird früher oder später Zeit zum Kranksein haben müssen.
– aus China
wuzln_bluete
tanja_pust
Team
Tanja Pust
Ich bin gebürtige Stainzerin, die Liebe hat mich nach Kalsdorf gebracht, ich bin glücklich verheiratet und ich habe zwei Kinder. Ich hatte in meinem Beruf als OP Assistentin immer das Gefühl mir fehlt was, bzw. das kann doch nicht alles gewesen sein? Deshalb bereue ich keine Sekunde, den Mut gehabt zu haben die Ausbildung zu machen und mich anschließend selbstständig zu machen. Der menschliche Körper ist für mich sehr faszinierend, wie komplex alles ist, alles zusammenhängt und auch viele Probleme ganz woanders ihre Ursache haben. Für mich ist es wichtig, mich ständig weiterzubilden um nicht stehen zu bleiben. Meine Kunden sollen sich einfach nach dem Alltag (-Stress) entspannen und abschalten können.
„wuzln“ sage ich dazu und meine damit massieren: ganz normal massieren, also alle Muskeln durchkneten, von Kopf bis Fuß und auf der anderen Seite zurück. – Tanja Pust
Team
Manuela
„Das Glück und ein wenig sicher auch das Schicksal, haben mich nach Kalsdorf zu Tanja Pust verschlagen. Für diese wundervolle Bereicherung zusätzlich zu meinen zwei wunderbaren Kindern und meinen Mann, bin ich dankbar, dass ich jeden Tag in meiner Leidenschaft aufgehen kann und Kunden die Möglichkeit anbieten darf, ihre Energie wieder fließen zu spüren. Nach Jahren im Büro hatte ich endlich den Mut meinen Traum zu verwirklichen und freue mich darüber jemanden unterstützen zu können, wieder eins zu sein mit Körper, Geist und Seele.“
Freiheit ist, wenn du die Energie deines Körpers fließen spürst.
manuela
kirschbluetenast
wuzln_bluete
Wuzl´n
Tanja Pust . Massage

8401 Kalsdorf . Raiffeisenstraße 14 . M: +43 664 5422126
office@wuzln-pust.at . www.wuzln-pust.at

Route auf Google Maps